"Wie war dass doch gleich? Hunde die bellen beißen nicht?" Ruhe weg, weil eh sauer auf sie da sie einfach abgehauen ist. "Nein dass ist wirklich ein Tränchen bei Aaron schließlich hat die Frau ihn zu ner weichen Pussy gemacht!" Er freut sich ja auch, nuuuur eben auf seine Weise xD
! ! ! DER TOD EINES MANNES IST . . . . , ABER DER TOD VON
MILLIONEN NUR EINE STATISTIK ! ! !

Natürlich weiß sie was er meint, trotzdem...wenn er schon eine solche Vorlage bietet...
"Ich hatte auch nicht vor dich zu beißen du dämlicher Vollarsch! Wäre es nach mir gegangen, würde ich deinen Gefühlsscheiß jetzt nicht rund um die Uhr ertragen müssen."
Mit einem leisen knurren ertappt sie sich dabei wie sie Aaron verteidigt.
"Wenigstens hat er soviel Anstand im Leib das er 'ne Frau nicht ohne ihr Einverständnis mit seinem Blut abfüllt."

sichtlich amüsiert, zog er eine Augenbraue in die Höh. "wer sagt denn dass du mich beißen sollst?" Dennoch verflog der Ausdruck und unbeeindruckt ging er einfach ohne sich noch ein mal umzudrehen, jedoch sprach er ruhig weiter. "Luca? Halt einfach die Fresse und mache deinen Job!" musste doch nicht jeder wissen dass er ihren scheiß Arsch gerettet hat. Denn sie stand ja nun da, also hatte es geklappt und vorhalten wird er es ihr ebenso nicht. Also verzog er sich einfach. Er lernte emotionslos zu sein. Jegliche Gefühle abzustellen.

"Oh ich kann mich zwar nicht daran erinnern, aber ich bin ziemlich sicher das du es wenigstens ein oder zwei mal zu mir sagtest..."
Sie denkt nicht im Traum daran ihm auch nur einen Schritt weit zu folgen, stattdessen liebäugelt sie damit, mit Aaron einen trinken zu gehen. Irgendwer muß sie ja auf den aktuellen Stand bringen. Antworten tut sie ihm allerdings noch mit küler Stimme.
"Und das sagst grade _du_ mir!"
Immerhin ist sie nicht der Boss der seine Leute sitzen ließ.

Ach nicht? Wo war sie denn dann die letzten Wochen - oder MONATE? Wen hat sie denn sitzen lassen? Richtig ... Aaron. Sie sollte ihr Maul nciht zu weit aufreiße, denn das würde ihr nicht sehr gut bekommen.
Die Jacke über der Schulter hängend hob er noch seinen schönsten Mittelfinger und verschwand nun. Früher oder später würde sie ihm schon folgen, das stand fest!

Ist sie etwa der Anführer des Haufens? Außerdem hatte sie einen guten Grund und _sie_ erfindet keine schwache Ausrede die ihr eh keiner glaubt. Ein Tumor zwingt selbst sie dazu, wenigstens für eine Weile, kürzer zu treten...auch wenn sie die Tatsache hasst.
Er sollte sich schon mal warm anziehen, für die Nacht, in der sie sich zum nächsten mal über den Weg laufen!

Er würde das natürlich niemals laut zugeben, aber er hat sie tatsächlich ein klein wenig vermisst. Vor allem aber hat er das hier über ihm vermisst. Die äußerst amüsanten Einträge von ihr und Xy. "Leute? Warum hört ihr nicht endlich auf eure Zeit zu verschwenden und gesteht euch ein, dass ihr euch gegenseitig gleichermaßen scharf macht??" Aber ihn soll´s nicht stören, trägt es doch zu seiner Erheiterung bei xD
Und um das mal klar zu stellen: Er wird nicht sitzengelassen! Von niemanden!

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 123
Themen
und
227
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |